*tnd*114*02*
Wir setzen uns für eine einheitliche Tier-Notrufnummer ein.
Wir werden die bestehenden Hilfsangebote besser vernetzen, so wie es der heutige Stand der Technik bereits erlaubt.
– 24/7 Kontakt zu einem Notfall-Team
– erreichbar per Telefon, SMS, WhatsApp
– mehr Komfort bei regulären Tierarzt°Terminen
– Zeitersparnis in Tierarzt°Praxen
– Patenschaften zu Tierheimen
– Vermittlung zu/von Tierheimen
*tnd*114*03*
Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Aber wenn wir heute anfangen,
wird unsere Vision bis 2028 Realität.
Dein Haustier ist entlaufen?
=> du rufst oder textest die 114!
Du hattest einen Wild-Unfall?
=> du rufst oder textest die 114!
Du überlegst, ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren?
=> du rufst oder textest die 114!
Du hast ein gesundes Tier gefunden und willst es zu seinem Besitzer bringen?
=> du rufst oder textest die 114!
Du hast ein verletztes Tier gefunden und brauchst Hilfe?
=> du rufst oder textest die 114!
Du machst Dir Sorgen um dein Haustür und möchtest jetzt die Symptome mit einem Experten* besprechen?
=> du rufst oder textest die 114!
Du möchtest für dein Haustier einen Termin beim Tierarzt* vereinbaren?
=> du rufst oder textest die 114!
*tnd*114*preise*
Du kannst aus drei unterschiedlichen Mitgliedschaften wählen.
I. Mitlese-Mitgliedschaft
Taryf T1 | 18,50 Euro pro Jahr
Du erhältst das Club-Magazin monatlich als E-Paper und bist so stets umfassend informiert.
II. Mitsprache-Mitgliedschaft
Taryf T2 | 185,- Euro pro Jahr
Du erhältst das Club-Magazin monatlich als E-Paper und bist so stets umfassend informiert.
Du bist berechtigt dich an Diskussionen zu beteiligen und kannst Expertaen° für Interviews sowie Unternehmen für eine Zusammenarbeit empfehlen.
III. Förder-Mitgliedschaft
Taryf T3 | 1.850,- Euro pro Jahr
Du erhältst das Club-Magazin monatlich als E-Paper und bist so stets umfassend informiert.
Du bist berechtigt dich an Diskussionen zu beteiligen und kannst Expertaen° für Interviews sowie Unternehmen für eine Zusammenarbeit empfehlen.
Du kannst jeden Monat einen Marken-Twiiit im Online-Blog sowie im Club-Magazin posten.
*tnd*114*rulez*
Um klare Erwartungen zu setzen und die Integrität des Clubs zu wahren, erfordert die Beantragung der Mitgliedschaft die Akzeptanz folgender Regeln.
§1. Antrag auf Mitgliedschaft
Jeder Mensch kann einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen.
Der Antrag muss vollständige und korrekte Angaben zur Person enthalten.
Änderungen der persönlichen Daten sind dem Club unverzüglich mitzuteilen.
Die Jahresgebühr ist bei Antragsstellung im Voraus zu entrichten.
Die Jahresgebühr ist in Folgejahren im Voraus zu entrichten.
§2. Einhalten des Ethik-Codes *ypsee*
Jedes Mitglied verpflichtet sich, den Ethik-Code des Clubs zu achten und einzuhalten.
Mensch First.
Handeln im Sinne der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen.
Respektvolle Kommunikation.
§3. Datenschutzhinweise
§3.1 Mit der Antragsstellung akzeptiert das Mitglied die Datenschutzhinweise des Clubs und ermächtigt dieKanzlei.berlin, ein Projekt der Mimir Advisory GmbH, Berlin, zur Speicherung der personenbezogenen Daten.
§3.2 Das Mitglied ermächtigt sowohl dieKanzlei.berlin, ein Projekt der Mimir Advisory GmbH, Berlin als auch den Club, es per Email, Telefon, Textnachricht und Post zu kontaktieren, soweit dies für die Mitgliedschaft, Club-Inhalte oder das monatliche Club-Magazin erforderlich ist.
§4. Ablehnung von Anträgen
Der Club behält sich das Recht vor, jeden Antrag auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Eine bereits bezahlte Jahresgebühr wird in diesem Fall erstattet.
§5. Kündigung der Mitgliedschaft
§5.1 Der Club kann eine bestehende Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung kündigen, wenn:
a) der Verdacht oder Nachweis unrichtiger oder unvollständiger Angaben zur Person des Mitglieds besteht;
b) Zweifel an der Einhaltung des Ethik-Codes bestehen oder entstehen;
Eine bereits bezahlte Jahresgebühr wird in diesen Fällen anteilig erstattet.
§5.1 Das Mitglied kann eine bestehende Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen. Eine bereits bezahlte Jahresgebühr wird in diesem Fall nicht erstattet.
§6. Mediation bei Konflikten
Bei Konflikten verpflichtet sich das Mitglied, zuerst die Schlichtungsstelle *y*sotto-voce um eine Mediation zu bitten, ehe rechtliche Schritte eingeleitet werden.
*tnd*114*uber*
*y*114
ist ein zett-zertifizierter Lobby-Club.
Zett-Zertifikat: V2R-6S9-W4A-7K3
Status: Evaluierung
Ethisch ist für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich:
Team *y*114
Team-Sprecha°: Bianca Pereira
Kontakt
*tnd*114*impressum*
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website gemäß §§ 5 TMG, 55 Abs. 1 RStV, sowie für die Datenverarbeitung, die Verwaltung von Mitgliedsbeiträgen und Spenden, die Abwicklung von Verträgen und die Entgegennahme von Zahlungen:
dieKanzlei.Berlin
ein Projekt der
Mimir Advisory GmbH
Scharnhorststraße 24
D – 10115 Berlin
AG Charlottenburg HRB 217010 B
Zett-Zertifikat: R9V-3X2-Y2N-7T1
Leitung *y*: Fabian Ricke
Leitung *z*: Dr. Regula Mayer
© Code bei *y*EiTiE
© Texte bei *y*FreieTextaEuropas
© Grafiken bei *y*FreieDesignaEuropas
© sonstige Kunstwerke siehe *y*dasWerkverzeichnis
Hosting durch *y*YEAHOST